Menschen für Tiere - Tiere für Menschen

Tierschutzverein Köln Porz

Hilfe für SUKI

Suki braucht jetzt Hilfe und Unterstützung

(Schäfer-Mix-Hündin, 9 Jahre alt, ca. 55 cm hoch)

Nach einer notwendigen Rücken-OP kann Suki zurzeit ihre Hinterbeine nicht benutzen.
Eine von unserem Verein beauftragte Physiotherapeutin stellte jedoch fest, dass die Hündin mit entsprechender Therapie und Unterwassergymnastik die Chance hat, wieder selbständig auf den Hinterbeinen stehen und gehen zu können.
Ihr Besitzer ist ein an Altersarmut leidener Rentner, der nicht in der Lage ist, die Kosten der Therapien zu zahlen.

Hier möchten wir gerne helfen, damit Suki die Chance bekommt, wieder ein artgerechtes Leben führen zu können.

Stand der Dinge: Suki hat wieder Gefühl in den Beinen, sie entwickelt langsam wieder Eigenreaktion (nicht reflexausgelöst), die Stehübungen auf dem Ball und die Sitzübungen macht sie gut mit. Die Muskeln haben angefangen, sich wieder aufzubauen, links stärker als rechts, hier ist die Nervenschädigung stärker. Alles in allem schon eine gute Entwicklung und Tendenz!

Liebe Grüße Sabine Braun

Spendenkonto : (Stichwort SUKI)

Sparkasse KölnBonn,
Konto-Nr: IBAN:DE89 3705 0198 1008 1827 66